4-Wochen Gruppen-Programm oder Einzel-Beratung. Du entscheidest.

Der wirksamste Weg zu herzlichen Beziehungen!
Beruflich, wie privat. 

Abundance 2.0 - Lerne wie du gesunde und harmonische Beziehungen zu deinem Partner, Kinder, Familie, Kollegen und Mitarbeitern führst

Anmeldung bis maximal
03. Jänner 2022 möglich!

00
Days
:
 
00
Hours
:
 
00
Minutes
:
 
00
Seconds

You missed out!

Wie wäre es, wenn sich deine Beziehungsfähigkeit so stark verbessert,
dass du mit jedem Menschen die richtige Mischung aus Nähe und Distanz findest? 

Du bist beinahe immer von anderen Menschen umgeben. Oft entsteht angespannte Stimmung oder sogar Streit. Lerne die Fähigkeit mit jedem Menschen so umzugehen, dass eine gesunde Beziehung entsteht. 

Die wichtigste und schwierigste Aufgabe ist es in erster Linie mit dir selbst gut auszukommen.

Zu oft leidest du unter Selbstzweifel, geringem Selbstwert und mangelndem Selbstvertrauen. 

Das macht es auch sehr schwierig mit anderen OHNE Missverständnisse und Schuldgefühle richtig gute Beziehungen zu führen. Egal ob beruflich oder privat. 

Ob an der Supermarkt-Kasse, beim Arzt, in der Arbeit, mit Freunden oder zu Hause - so gut wie immer hast du eine andere Person um dich. 

Durch die aktuelle Konsum- und Kapitalgesellschaft haben wir echtes Miteinander und Verbundenheit verloren. Ja, es flackert immer wieder auf, weil es ja auch ein ureigener, tiefer Wunsch ist.

Wer will sich schon getrennt und alleine fühlen? 
NIEMAND. 

Die gute Nachricht:

Du hast in deinem Kern eine Veranlagung, die sich nicht nur Liebe und  Zuwendung wünscht, sondern auch beide empfangen und geben kann. Indem du einmal die "Zugangsdaten" bekommst, kannst du genau dieses innere Potential voll entfalten und nützen!

Damit trittst du in eine Verbindung mit dir selbst und mit anderen, die dir genau das richtige Maß an Nähe und Distanz zu dem jeweiligen Menschen schafft.
BINGO. 

Mach Schluss mit Missverständnissen, unnötigen Diskussionen, Streit und Gedanken, die dich abends wach halten. Nütze die einmalige Lösung für das Thema "Abgrenzung" und gewinne Zuversicht in deine eigene innere Liebesfähigkeit. 

Und das alles ohne Hokuspokus, ohne esoterische Versprechungen, sondern mit purer Wissenschaft des Geistes! 

Abundance für deine Beziehungen 2.0

Stell dir vor, du könntest mit jedem Menschen eine gesunde Beziehung führen, in optimaler Balance von Nähe und Distanz und einer verständnisvollen, wertschätzenden Kommunikation. 

In Abundance für deine Beziehungen 2.0 bekommst du einen direkten Zugang zu deiner inneren Stärke und Liebesfähigkeit und lernst, wie du damit jede Beziehung transformierst! 

Die höchste Kompetenz und Erfahrung,

die du dir vorstellen kannst.

Hast du dich schon mal gefragt, warum wir eigentlich so viele Probleme in der "Beziehungsführung" haben? Die Antwort ist ganz einfach: wir haben kollektiv gesehen keine Priorität auf dieses Thema gelegt. 

Ganz anders ist das bei östlichen und buddhistischen Traditionen. Der Buddhismus hat sich seit fast 2500 Jahren spezialisiert darauf das individuelle Potential und das liebevolle Miteinander zu kultivieren.

In über 1.000.000 Texten und Erfahrungsberichten wurden Methoden entwickelt und überprüft, die bei richtiger Anwendung und Anwendungsdauer, eine 100% Erfolgsgarantie geben. 

In der heutigen Zeit vertrauen wir "Experten", die 10 oder 20 Jahre Erfahrung in einer Sache haben. Beim Buddhismus reden wir von 2500 Jahren! 

DAS NENNE ICH KOMPETENZ! 

In Abundance 2.0 lernst du eine bestimmte Methode in der Tiefe aus dem tibetischen Buddhismus, mit der du die geballte Kompetenz für dich nützt um bahnbrechende Resultate zu erhalten. 

Diese Methode bringt mich in Kürze in meine Mitte. Oft mach ich es vorm Einschlafen um nach einem anstrengenden Tag runter zu kommen. Ich fühle mich grenzenlos dabei. Es ist ein wohltuendes Gefühl der Weite. Es verbindet mich mit meinen Mitmenschen und das ohne Vorlieben.

Heidi, 55 Jahre // Geschäftsfrau

Diese Methode gibt dem eigenen Herzen soviel Weite und Tiefe dass ich mich selbst darin beschützt und geliebt fühle. Ich kann dann leicht andere Menschen mit hineinlassen, selbst wenn sie vorher auf mich unangenehm gewirkt haben.

Ingmar, 50 Jahre // Handwerker

Diese Methode öffnet mein Herz, macht es weit. Der Geist, inspiriert von dieser Weite, kommt dann zur Ruhe. Bald schon wird mir warm ums Herz, und manchmal verteilt sich diese angenehme Wärme im ganzen Körper. Es ist so, als wäre plötzlich nichts anderes im Moment mehr wichtig, nur dieses glückliche und unbeschreiblich friedliche Im-Moment-Sein, voller Verbundenheit mit allem.

Carina, 30 Jahre  // Psychologin PhD

benefit 1

Du stärkst deine eigene Selbstliebe, du bekommst tiefes Selbstvertrauen und die Zugangsdaten zu deinem gesamten inneren Potential, das wie ein Schatz in dir schlummert und nur darauf wartet, entdeckt zu werden.  

Du fühlst dich wohl und geborgen, voller Urvertrauen und Zuversicht. Damit entfaltest du deine Liebes- und Beziehungsfähigkeit vollkommen.

benefit 2

Du kannst dich mit anderen verbinden - und zwar genau in der richtigen Balance zwischen Nähe und Distanz.  

Du lebst gesunde, harmonische und daher auch beständige Beziehungen voller Zuwendung und Verständnis. 

benefit 3

100% Erfolgsgarantie! 


Die Methode ist über 2500 Jahre erprobt und wirkt erwiesener Maßen transformativ und ganzheitlich zur nachhaltigen Veränderung. 

Über Johanna Piesl

Als psychologische Beraterin und Coach begleite ich seit 10 Jahren Menschen ihre wahre Lebensfreude zu finden. Psychologie alleine reicht da oft nicht aus und ist vor allem "zu langsam". Vor sieben Jahren habe ich daher eine systematische Ausbildung im tibetischen Buddhismus, der als "Blitzpfad" bezeichnet wird, begonnen. 
Heute kombiniere ich beide Ansätze zu einem ganzheitlichen Mix aus wissenschaftlicher Psychologie und bodenständiger Spiritualität. Kannst du dir vorstellen, dass sich daraus ein sehr kraftvolles Repertoire ergibt?
Damit führe ich dich in ein Abenteuer einer neuen Lebensqualität...

Lass und starten - ich freu mich auf dich! 

Was andere über mich und meine Arbeit sagen

Valentina Conte

Home Office, Alleinerziehend

Wunderbar strukturiert und mit viel Liebe aufgebaut

Johanna hat uns professionell begleitet, uns in den wöchentlichen Calls live mit ihrem Fachwissen versorgt und uns auf sehr verständnisvolle und liebevolle Art und Weise betreut. Schlussendlich hat sie allen geholfen, den für jeden, individuellen Weg zu finden. Vielen Dank, es war super!

Gudrun Khünl-Brady

Ärztin und Ärzteausbildung

Raus aus der Komfortzone - rein in die Wachstumszone

Es gab so viel im Angebot, dass ich gar nicht alles angesehen hätte, wärst du nicht so hartnäckig gewesen, liebe Johanna. Dein Nachfragen, dein Interesse und deine Tipps waren sehr antreibend. Auch der Austausch in der Gruppe war bereichernd. Wie lösen das die anderen? Was machen sie aus deinen Tipps?
Vielen Dank für die gemeinsame und sehr bereichernde Zeit! 

Venessa Eichholz

Schauspielerin

Ihre positive Ausstrahlung ist sehr motivierend. 

Johanna hat mir geholfen Klarheit zu bekommen und mich innerlich besser zu strukturieren. Dabei findet sie immer eine gute Mischung aus theoretischem Input und praxisbezogener Umsetzung. 

Durch die Methoden hat sie mir geholfen, ein besseres Lebensgefühl zu bekommen und mehr zu genießen. 

Ich kann Johannas Kurse und Coachings nur jedem wärmstens empfehlen. 

Ablauf & Inhalt

4-Wochen Gruppen-Programm von 10. Jänner bis 7. Februar 2022

1

Regelmäßige Trainings und Coaching

4+2 Live-Video-Calls via Zoom mit Training und Coaching.

- Onboarding Call
- Jede Woche ein Call mit Input und Q&A
- Bonus Call

Dauer: ca. 90 Minuten pro Treffen 

2

Tools für optimale Ergebnisse 

- Unterschiedliche Aufgaben für die Tage zwischen den Calls.
   Zeitaufwand: ca. 10min täglich 

- Support beim Dranbleiben via E-Mail

- Facebook Gruppe "for members only" 

- Interaktive Trainingsmethoden für Spaß und bessere Umsetzung 

- Pdfs, Zusammenfassungen und Checklisten für den Alltag

3

Was lernst du?

Du lernst hauptsächlich eine erprobte und sehr wirksame Methode aus dem tibetischen Buddhismus.
Diese Methode hat 4 große Unterkapitel und lässt sich mit weiteren Kapiteln ergänzen.
Du wirst eine gute Mischung aus Theorie und Praxis genießen. 

Wir werden tief gehen und eine ganzheitliche Transformation anstoßen.

4

Wie lernst du? 

Du bekommst die praktische Anleitung und führst die Methode regelmäßig selbst aus. 

Dadurch machst du direkte Erfahrungen und ich kann dir helfen alle Hindernisse und Probleme zu beseitigen, direkt dort wo sie auftreten während du die Methode anwendest und dein inneres Potential entfaltest.

4

Mit welchem Ergebnis kannst du rechnen?  

Du hast die Zugangsdaten zu deiner Selbstliebe, Beziehungsfähigkeit und zu deinem inneren Potential aktiviert.

Du wirst dir selbst und anderen mehr Zuwendung geben können und aus einer tiefen inneren Zuversicht und Liebesfähigkeit genau wissen, wie du die jeweilige Beziehung zu einem bestimmten Menschen gestaltest. In der richtigen Mischung aus Verständnis, Mitgefühl, Distanz und Nähe.

Komm mit auf die Abenteuer-Reise und verändere dein Leben!

Du erreichst mit meinem Gruppen-Coaching Programm besonders schnell und nachhaltig Erfolge. 
Das liegt an der unglaublichen Expertise und dem Erfahrungsschatz des tibetischen Buddhismus, der seit 2500 Jahren den menschlichen Geist und das liebevolle Miteinander untersucht und erforscht. 

87%
increased

Verbesserte Beziehungen

68%
increased

Stärkeres Selbstvertrauen

75%
increased

Wohlbefinden

Bonus

Du bekommst alles, wenn du dich dafür entscheidest

Du bekommst das ganze Programm mit allen Transformationen und Benefits

UND - du bekommst noch mehr!

Denn ich liebe es Menschen zu beschenken und jetzt ist die beste Zeit des Jahres dafür!  

Lies weiter und entdecke was dich Wunderbares erwartet... 

Diese vier Boni erwarten dich zusätzlich: 

Zugang zur Studie

Im Rahmen meiner Diplomarbeit habe ich eine kleine empirische Studie über diese spezielle buddhistische Methode gemacht. Du bekommst Zugang zu den Artikeln und Ergebnissen.

Dabei geht es auch um:
- Empathie versus Mitgefühl
- Altruismus versus Egoismus 
- Bindungsformen 
- Essstörung Anorexie

Experten-Runde

Ich werde 3-5 Experten einladen, die schon seit 10 Jahren diese Methode praktizieren. Sie werden dir von ihren Erfolgen und Schwierigkeiten live berichten! 

Du kannst Ihnen Fragen stellen und dich inspirieren lassen. 

Denn jeder hat einmal begonnen...

Audio und Anleitung
Erfolge tracken

Du bekommst die Methode als Audio zum immer wieder anhören und nachmachen. 

Außerdem erstelle ich dir eine pdf-Anleitung, in der du nachlesen kannst.

Diese beiden Ressourcen helfen dir die Methode richtig auszuführen. 
Denn nur so erreichst du auch die gewünschten Ergebnisse. 

Du bekommst ein Workbook mit Checklisten und Tipps, wie du am Besten vorgehst.

In diesem Workbook kannst du auch deine persönlichen Erfahrungen und den Verlauf deiner Erfolge notieren. 

Es ist wichtig, deine eigne Entwicklung aufzuschreiben. 
Wir neigen nämlich dazu, zu vergessen wer wir einmal gewesen sind. 

Es gibt nur einen Grund, warum du bei Abundance 2.0 dabei sein solltest: 


Wenn du ein schönes und erfülltest Leben haben möchtest, dann bleibt nur ein Weg: 


GEHE LOS!


Das Wichtigste ist der Anfang, der erste Schritt.

Nach einer Weile fühlt sich das "Unterwegs sein" richtig gut an und du erfährst viel über dich und deine Mitmenschen.


Erlebe Abenteuer und lass dich vom Fluß des Lebens mitnehmen! Denn unsere einzige Aufgabe ist es glücklich zu sein und jeder Schritt in diese Richtung ist gut. 


Hast du Zweifel? 
Zweifel, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, ob du es schaffen wirst, ob dir Abundance 2.0 auch wirklich hilft, ob du dein Leben verändern kannst...


Melde dich bei mir und wir reden darüber,
bring die Stimmen in deinem Kopf zur Ruhe,
fasse MUT und sage dir: 


Heute mache ich den Anfang, heute gehe ich den ersten Schritt in ein wunderschönes Leben mit erfüllten und gesunden Beziehungen!


Profitiere von Jahrtausende altem Wissen und moderner wissenschaftlicher Psychologie

In einer einmaligen Kombination, die es so noch NIE gegeben hat! 

Nach 7 Jahren Studium des tibetischen Buddhismus und 10 Jahren Erfahrung als Coach und Beraterin begleite ich dich LIVE durch deinen Prozess und zeige dir, wie du 2022 als Jahr der Erfüllung erlebst - In Harmonie und Einklang mit dir selbst und mit anderen. 

Nütze jetzt die Chance, denn dieses Angebot wird es mit all der persönlichen Betreuung und den vielen Boni zu diesem unschlagbaren Preis nicht mehr geben... 

Gruppen-programm

Durch Training und einer 2500 Jahre alten Methode stärkst du deine Selbstliebe, erweckst dein inneres Potential und verbesserst nachhaltig deine Beziehungen

 

197

 
  • 4 Wochen Abundance 2.0
  • 4x 90min LIVE Training 
  • LIVE Coaching und Beratung in der Gruppe
  • Exklusive Facebook-Gruppe für Austausch 
  • DIE transformativste, seit 2500 Jahren erprobte buddhistische Methode 

Ratenzahlung möglich

einzel-beratung
 

100% angestimmt auf deine ganz persönliche Lebenslage. Du kommst mit deinen Anliegen und wir finden eine Lösung! 

 

547

 
  • 5 +1 Einzel-Beratungen
  • Erste Beratung GRATIS!
  • Geld-Zurück-Garantie 
  • Falls wir nicht zusammen passen, bekommst du nach der ersten Einheit dein Geld zu 100% zurück! 
  • ganzheitlicher Mix aus Psychologie & Buddhismus 

Ratenzahlung möglich

ERFOLGS
garantie
100% erfolgs-Garantie.

Der Buddhismus als "Mutter des Mindset" beschäftigt sich seit 2500 Jahren mit der Erforschung des Geistes. Heute existieren weit über 100.000 Texte und Schriften, die eine genaue Anleitung geben, wie der Mensch zu Glück, Zufriedenheit und Erfüllung kommt. Darüberhinaus ist die östliche Weisheitslehre Vorreiter für Mitgefühl und harmonisches Miteinander.
In Kombination mit meiner Qualifikation in westlicher Psychologie können wir dir eine 100% Erfolgsgarantie geben! Du erreichst nachhaltige Ergebnisse. 

Häufig gestelle fragen

Wieviel Zeit benötige ich für das programm Abundance 2.0?

Je nachdem welches Paket du kaufst, hast du 90 Minuten LIVE Training pro Woche und eventuell Einzel-Beratungen, für die wir uns individuelle Termine vereinbaren. Zwischen den Trainings, die auch ein Coaching beinhalten, bekommst du jeweils eine Aufgabe. Diese wird ca. 10 Minuten täglich in Anspruch nehmen. Insgesamt brauchst du also nur 2-3 Stunden in der Woche. Du entscheidest aber letztlich selbst, wieviel Zeit du dafür  investierst. 

Wann startet das Gruppen-Programm und wie lange dauert es?

Das Gruppen-Programm dauert 4 Wochen und findet vm 10. Jänner bis 7. Februar 2022 statt. Danach wird es noch einen Bonus Call geben. 

Wann und wie finden die Trainings statt?

Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem LIVE Training auf Zoom, welches parallel in die "for members only" Facebook-Gruppe des Programms gestreamt wird. Die Trainings dauern ca. 90 Minuten und beinhalten auch Coaching und finden unter der Woche am Abend statt. Den genauen Wochentag und die Uhrzeit werden wir direkt im ersten Onboarding-Call gemeinsam vereinbaren. 
Es gibt von jedem Training eine AUFZEICHNUNG, die du jederzeit anschauen kannst, falls du einmal nicht Live dabei bist.

Was ist, wenn ich kein Facebook habe?

Facebook bietet eine gute und kostenlose Plattform an, um in einer geschützten "members only - Gruppe" alle Inhalte und Fragen auszutauschen. Wie auch bei einer Offline-Veranstaltung brauchen wir einen "Raum", indem wir uns treffen und miteinander kommunizieren können.
Falls du kein Facebook hast, kannst du jedenfalls bei allen Trainings Live via Zoom dabei sein. Es wird von jedem Training auch eine Aufzeichnung geben, die ich dir zur Verfügung stelle.
Sei dir aber bewusst, dass der wertvolle Austausch mit Gleichgesinnten ohne Teilnahme in der Facebook-Gruppe reduziert ist, da du die anderen nur einmal wöchentlich auf Zoom siehst und dazwischen keine Fragen stellen oder beantworten kannst. 

Erwarte das Beste für dich!

Du hast es in der Hand ein rundum glückliches und wunderbares Leben zu führen. Du kannst in täglicher Erfüllung harmonische und gesunde Beziehungen leben. 
Alles was du dafür tun musst ist, die richtigen Dinge zum richtigen Zeitpunkt umzusetzen.
Jeder Weg, beginnt mit dem ersten Schritt. 

TRAU DICH! 

Verlasse die Komfortzone und mach dich auf den Weg. Wenn du es mir erlaubst, dann begleite ich dich gerne dabei. 

Alles Liebe 

© 2022,  Johanna Piesl    I   Impressum     I  Datenschutzerklärung