Create your­ ­best day

 

Alles beginnt mit dem ersten Augenaufschlag.

Starte morgens frisch und aufgeräumt, dann läuft der ganze Tag leicht und mit Freude. 

Sei jetzt bereit für neue und auch ungewöhnliche Schritte, und komme in die Balance zwischen Wohlbefinden und Produktivität, die du dir wünschst! 

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wie wäre es, wenn JEDER Tag deines Lebens genau nach deinen Wünschen und Bedürfnissen laufen würde?

Ernsthaft – das geht! 🙂 

In diesem kostenlosen Online-Workshop von 30.11. bis 04.12. gestaltest du erste Schritte zu deinem idealen Tag, den du als Vorlage wiederholt in deinem täglichen Leben umsetzen kannst.

Melde dich jetzt an! 

Du willst wissen, was du davon hast, wenn du mitmachst?

  • Der erste Eindruck zahlt: Beginne deinen Tag optimal, dann läuft der Rest des Tages wie am Schnürchen
  • Starte frisch und innerlich aufgeräumt in deinen Tag  
  • Lerne wie du die „MÜSSEN“ Dinge leicht erledigst  
  • KLARHEIT: Du weißt genau was du am heutigen Tag zu tun hast und auch in welcher Reihenfolge 
  • Du nützt alle erlernten Tipps direkt in der UMSETZUNG – daher bleiben sie dir auch
  • Entspannt und mit Leichtigkeit erledigst du deine Aufgaben

So ist der Ablauf des Workshops:

  • Du bekommst 5 kleine Aufgaben – jeden Morgen eine, in dein email-Postfach 
  • Der Zeitaufwand pro Aufgabe ist nicht länger als 10-15 Minuten
  • Jeden Tag gehe ich in unserer exklusiven Facebook-Gruppe live und gebe dir Input zur Aufgabe, Hintergrundinfo und Mindset-Hacks
  • Im täglichen Q&A hast du die Möglichkeit deine Fragen direkt an mich zu stellen
  • Freue dich auf direkte Umsetzung in einer tollen Community 
  • Wachse über dich hinaus und nimm endlich eine langfristige Lösung mit

Wann fängst du an, jeden Tag das Leben zu leben, mit dem du dich wohlfühlst? 

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wer dich begleitet

Hi, ich bin Johanna – deine Expertin für positive Lebensgestaltung.

Ich zeige selbständigen Frauen den Weg in die Balance von Wohlbefinden und Produktivität, um sich jeden Tag gut zu fühlen und einen anhaltend positiven Lebensstil aufzubauen.

Warum ich das mache?

Ich habe in meinem ganzen Leben nur 2 Jahre kontinuierlich in einem 9to5 Job gearbeitet. Die restliche Zeit habe ich als Studentin, Freelancerin, Entrepreneurin oder Reisende verbracht.

Meine größte Herausforderung?

Eine passende Tagesstruktur leben, mit viel Freiheit, Produktivität und einem guten Gefühl, wenn ich am Abend ins Bett gehe.

Lange habe ich danach gesucht – vieles ausprobiert.

Jetzt gebe ich mein Wissen sowie meine Erfahrung weiter, und steh drauf dich zu deinem perfekten Tag anzuleiten.

Ich hatte ganz viele Impulse und Ideen in meinem Kopf. Kaum hatte ich eine Idee zu Ende gedacht, konnte ich den Anfang nicht mehr finden. Das berühmte „im Kreis denken“… 
Dann erfuhr ich von Johannas Angebot, Menschen da abzuholen wo sie gerade stehen. Nach unserem Gespräch konnte ich ganz klare Entscheidungen treffen und wusste genau welcher Schritt der nächste in meiner Entwicklung sein sollte. 
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung. Besonders hat mir gefallen, dass Johanna meine Situation zur Gänze wahrgenommen hat und das in einer sehr entspannten Atmosphäre. Mit einfachen Worten hat diese Frau Struktur in mein Durcheinander gebracht und mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Noch einmal ein herzliches Danke! 

Sigrid Mück

ganzheitliche Masseurin

Nütze die Gelegenheit und sei dabei!

Ich freue mich auf dich!