Meditation für Mitgefühl

  Wie du dir selbst und anderen sofort etwas Gutes tun kannst

Werde selbstsicher

und fühle dich

geborgen!

Mit dieser kraftvollen Praxis kannst du sofort dir selbst helfen und allen anderen!

Null Euro - nur deine E-Mail Adresse ist erforderlich

Wie du dich gleichzeitig um dich und um andere kümmerst:

Es ist wichtig, dass es dir gut geht, du dich sicher, geborgen und kraftvoll fühlst, damit du auch andere unterstützen kannst. Egal ob Partner*in, Familie, Freunde, Kunden oder Kolleg*innen. 

Was tust du dafür? 

Du reist in deinen Gedanken in eine besondere, wunderbare Landschaft, entspannst dich und fühlst dich endlich wieder geborgen.
Und das Beste? Alle anderen Wesen reisen mit dir… 

Dazu bekommst du eine Schritt für Schritt angeleitete Meditation + Workbook!

Für null Euro bekommst du:


  • Audio File mit angeleiteter Meditation 
  • Du lernst Mitgefühl statt Mitleid
  • Du kannst sofort etwas tun für dich UND alle fühlenden Wesen
  • Workbook mit Erklärung
  • Mitgefühls-Mantra
  • Meditations-Journal

Starte jetzt, tu´ dir was Gutes!

Lade dir das kleine Meditations-Paket jetzt für 0€ herunter!

Was andere sagen...

Johanna hat eine so tolle Art und viel Einfühlungsvermögen, die mir Meditation ganz leicht gemacht hat. Und das, obwohl ich schon so einige Meditationen kenne und praktiziert habe als Yogaausgebildete... Genau darin bestand der Aha-Effekt: Ach, so leicht geht das! 

Silke Schepp, Musikpädagogin M.A.

Ich habe für mich wieder gelernt, mehr auf mich zu achten! Mir etwas Gutes tun! Als Mutter stelle ich mich selbst oft an die letzte Position. Aber wenn es mir gut geht, dann geht es auch den anderen gut. Im Umfeld meiner Familie sehe ich das jeden Tag! 

Christina Pinter, Erwachsenenbildung

Über mich

Als psychologische Beraterin und Coach begleite ich seit über 10 Jahren Menschen ihre wahre Lebensfreude zu finden. Psychologie alleine reicht da oft nicht aus und ist vor allem "zu langsam". Vor sieben Jahren habe ich daher eine systematische Ausbildung im tibetischen Buddhismus, der als "Blitzpfad" bezeichnet wird, begonnen. 
Heute kombiniere ich beide Ansätze zu einem ganzheitlichen Mix aus bodenständiger Spiritualität. Kannst du dir vorstellen, dass sich daraus ein sehr kraftvolles Repertoire ergibt?  Damit führe ich dich in ein Abenteuer einer neuen Lebensqualität...

Lass uns starten - ich freu mich auf dich! 

Hier kannst du dir die Meditation gleich holen:

0€ - nur deine E-Mail Adresse ist erforderlich

© 2022,  Johanna Piesl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung