Mitgefühls-Meditation

  Wie du dir selbst und anderen sofort etwas Gutes tun kannst

Beruhige dich innerlich. Fühle dich augenblicklich sicher und geborgen. 

Mit dieser kraftvollen Meditation + Workbook schaffst du in 20 Minuten eine Verbindung zwischen dir und allen Wesen. 

Null Euro - nur deine E-Mail Adresse ist erforderlich

Wie du dich gleichzeitig um dich und um andere kümmerst:

Es ist wichtig, dass es dir gut geht, du dich sicher, geborgen und kraftvoll fühlst, damit du auch andere unterstützen kannst. Egal ob Partner*in, Familie, Freunde, Kunden oder Kolleg*innen. 

Was tust du dafür? 

Du reist in deinen Gedanken an einen besonderen Ort, entspannst dich und fühlst dich willkommen und wohl.
Alle anderen Wesen reisen mit dir. Durch eine tief gehende 1300 Jahre erprobte Methode des tibetischen Buddhismus lädst du in nur wenigen Minuten deine Kraft auf und verbindest dich auf wunderschöne Weise mit allen Wesen. 

Dazu bekommst du eine Schritt für Schritt Anleitung + Workbook

Was bekommst du:


  • Audio File mit angeleiteter Meditation 
  • Du lernst Mitgefühl statt Mitleid
  • Du kannst sofort etwas tun für dich und verbindest dich mit allen fühlenden Wesen
  • Workbook mit Erklärung
  • Mitgefühls-Mantra
  • Meditations-Journal

Starte jetzt, tu´ dir was Gutes!

Du kannst nur gewinnen und dazu lernen 

Was andere sagen...

Johanna hat eine so tolle Art und viel Einfühlungsvermögen, die mir Meditation ganz leicht gemacht hat. Und das, obwohl ich schon so einige Meditationen kenne und praktiziert habe als Yogaausgebildete... Genau darin bestand der Aha-Effekt: Ach, so leicht geht das! 

Silke Schepp, Musikpädagogin M.A.

Ich habe für mich wieder gelernt, mehr auf mich zu achten! Mir etwas Gutes tun! Als Mutter stelle ich mich selbst oft an die letzte Position. Aber wenn es mir gut geht, dann geht es auch den anderen gut. Im Umfeld meiner Familie sehe ich das jeden Tag! 

Christina Pinter, Leitung BFI Eisenstadt & Mattersbug

Über mich

Als psychologische Beraterin mit buddhistischen Werten begleite ich Menschen dabei ihre wahre Lebensbalance zu finden. 
Psychologie alleine reicht da oft nicht aus und ist vor allem "zu langsam". 

Vor 8 Jahren habe ich daher eine systematische Ausbildung im tibetischen Buddhismus, der als "Blitzpfad" bezeichnet wird, begonnen. Mit bodenständiger Spiritualität erreichen meine Kund:innen heute nachhaltig Glück, Selbstvertrauen und Selbstwert.

Ich freu mich auf dich! 

Hier kannst du dir die Meditation gleich holen:

0€ - nur deine E-Mail Adresse ist erforderlich

© 2024,  Johanna Piesl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner