Seeds of Joy – Johanna Piesl, BA

Buddhistische Life Coach I Psychosoziale Beratung

Glücksrezept auf buddhistisch.
The best of east and west: 100% authentische Methoden aus Psychologie und Buddhismus
Hol dir das prickelnde Lebensgefühl zurück!

 

Du möchtest gern konstant bei der Sache bleiben?

 

Dein Leben ganzheitlich so aufbauen, dass du dich rund um wohl darin fühlst?

 

Hast du genug von Selbstzweifel und emotionalen up and down´s? 

 

Du würdest gerne alles entspannter und mit mehr Ruhe angehen? 

 

Es wäre wundervoll, wenn ALLE Beziehungen harmonisch und erfüllend verlaufen?

 

Hast du dich schon mal gefragt, warum es trotz deiner Bemühungen noch nicht so läuft?


.                    positiv denken
                 die richtigen Samen pflanzen
   Wohlbefinden 
bodenständige Spiritualität
           positive lifestyle stressfreier Alltag
     buddhistische Werte
 entspannt durch den Tag dem Ruf folgen
Achtsamkeit fröhlich Fokus

         gelassen & konzentriert sein erholsam schlafen
Freude Harmonische Beziehungen
         Sinn des Lebens klare Ausrichtung
             Fußabdruck hinterlassen

 

Niemand möchte der Hamster im Hamsterrad sein und doch sind wir es alle, zumindest zeitweilig. 

Die Zeit geht so dahin, du bist den ganzen Tag beschäftigt aber fragst dich wozu genau?

Hast du das Gefühl zwar eigentlich ein halbwegs gutes Leben zu haben, bist aber oft enttäuscht, weil vieles doch nicht so reibungslos und harmonisch läuft wie du es gerne hättest?  

Warum ist das so und wie kannst du es verbessern? 

Du willst endlich RAUS aus dem Hamsterrad!

Und was macht der Hamster um auszusteigen, aus dem ewig gleichen, dahin rasenden Trott? 

ER LÄUFT SCHNELLER, in der Hoffnung dem Gefängnis zu entfliehen.

Wenn ich erst einmal dies und jenes erreicht habe, dann wird sicher alles besser….

Doch dieser Weg führt nicht ans Ziel! 

Das Geheimnis liegt in einer neuen Perspektive und damit auszusteigen.

Das Geheimnis liegt darin WEISE zu handeln und damit deine Welt zu verändern. 

Dort, wo du dich selbst und die Zusammenhänge mit anderen erkennst und umsetzen lernst, findest du das, was dir noch fehlt um wirklich glücklich und zufrieden zu sein.

Ich zeige dir wie du diesen Weg gehst. Mit Gleichgesinnten, anhand von alter buddhistischer Weisheit und moderner psychologischer Wissenschaft. Ich freu mich auf dich!

Hi ich bin Johanna

Bei mir geht’s um richtig gute Lebensqualität. Nicht nur sich ab und zu wohlfühlen oder „eigentlich ist eh alles ok“.

Echte Lebensqualität bedeutet JEDEN Tag so zu leben, wie du es dir wünschst und wie es dir gut tut. Zufrieden und glücklich. In harmonischer Balance mit dir und anderen.
Dazu braucht es Klarheit und Entscheidungen auf dem Lebensweg, um die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.
Mein Weg hat mich zu dir gebracht. Heute bin ich in der glücklichen Lage dir eine direkte Abkürzung zu mehr echtem Selbstvertrauen und erfüllenden Beziehungen zu zeigen…

Dadurch, dass wir unsere Liebe und Güte auf alle anderen ausdehnen kommen wir selbst auf eine positivere Ebene. 

Wie darf ich dich begleiten?

 

 

 

 

 

 

 

 

 GRATIS: 

 Meditation für Mitgefühl + Workbook  

 

 

 

 

 

 

 

 

 Stop Your Mind Hustle 

 1:1 Beratung – Special 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 1:1 Beratung offline & online 

 Hier siehst du den Beratungsraum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Meditations-Gruppe 

 2x pro Monat praktizieren wir gemeinsam
 tibetische Meditation 

 

GRATIS:

BESS-Buddhist Energy Skill Set

Workshop

 

 

 

 

 

 

 

 

 Online-Kurs 

 4-wöchiger Meditationskurs mit Live-Betreuung 

Organisieren, planen, anpacken. Das kann Johanna. Sie kennt sich in vielen Bereichen der Lebensführung aus, zB. in Beziehungsfragen, bei Frauenthemen und besonders in spirituellen Fragen, aber auch in sozialen und globalen Zusammenhängen. Sie hat dabei Hausverstand und ist bodenständig, trotzdem kann es für sie auch möglich sein, dass Dinge scheinbar unerklärlich sind. Somit würde ich Johanna bei allen Lebensfragen um Rat fragen.

Katharina Sanz

Psychotherapeutin

Johanna kann gut zuhören, geht auf Menschen ein, stellt gute/die richtigen Fragen. Sie ist ein sehr offener und vertrauenswürdiger Mensch, also jemand dem man sich gerne anvertraut. Man kann mit ihr über alles reden, man kann sich ihr öffnen.

Eva Herzig

Schauspielerin

Johanna ist eine Expertin für Schönheit! Ich denke mir jedes Mal, wenn ich sie sehe, dass sie eine große Gabe hat, alles in Schönheit zu verwandeln, abgesehen davon, dass sie selber eine sehr schöne Frau ist. Johanna kann Menschen gut motivieren, ihre Ziele zu verfolgen. Sie ist gut darin, praktische Lösungen für das jeweils aktuelle Problem zu finden. Theorie ist zwar wichtig für sie, aber das Hauptaugenmerk liegt auf der praktischen Umsetzung in der konkreten Situation. Sie setzt Dinge gleich in die Praxis um.

Benedikta Manzano

Sängerin

Sinnvolles Leben. Wahrhaftiges Glück!

Je mehr wir uns mit den Qualitäten identifizieren,

desto mehr werden sie Teil von uns. 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner