Keine Lust auf anstrengende und angespannte Feiertage mit Partner, Familie, Verwandten und Bekannten? 

Noch

  0  8
Days
:
 
  0  3
Hours
:
 
  2  2  1
Minutes
:
 
  1  3  2  6  7
Seconds

You missed out!

Tage bis Weihnachten! 
😨 oder 🤩

Bist du bereit für die

besten Weihnachten,

die du je hattest? 


Mit 3 einfachen

buddhistischen Methoden tankst du frische Energie und schaffst dir und deinen Liebsten eine entspannte und harmonische Weihnachtszeit

Melde dich zu den 3 gratis Kraft-Tank-Tagen vom 15.-17. Dezember an.
Hol dir die schnell anwendbaren Tipps als perfekte Vorbereitung
für die Feiertage, lade deine Energiereserven auf und sichere dir deinen Tool-Koffer für das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten!

Wusstest du, dass 40% aller Deutschen an Weihnachten streiten?*

Entweder mit dem Partner, den Eltern oder der restlichen Verwandtschaft. Angespannte Stimmung am "Fest der Liebe" ist also keine Seltenheit. 
Willst du das einfach so hinnehmen?

Was ist wenn ich dir sage, dass du das verändern kannst und ein Weihnachtsfest erschaffen kannst, wie du es dir immer gewünscht hast? 

Let's do it!  

Du kannst 
im Vorfeld Kraft tanken,
dich mit Energie aufladen und mit einfachen Tools 
den ganzen Trubel ruhig und gelassen meistern!

Wie die buddhistischen Kraft-Tank-Tage ablaufen:

Tag 1: 

Wir starten am 15. Dezember, wobei du ein paar Tage vorher schon eine Einladung zu unserer geschützten Facebookgruppe erhältst, in der sich alles abspielt und du dich mit anderen vernetzen und austauschen kannst, wenn du das möchtest. 
Um 7:00 bekommst du eine Mail von mir, in der ich dir die erste Methode erkläre. Es handelt sich dabei um eine visuelle Meditation
Du brauchst dafür nicht mehr Zeit als ca. 10 min. 

Um 17:00 findet ein Live Video statt. 

Tag 2: 

Am 16. Dezember um 7:00 bekommst du die zweite Methode in dein Mailpostfach. Heute ist es eine Kontemplation mit Mantra.

Jeden Tag findet um 17:00 ein Live Video statt. 

Dieses ist besonders relevant für dich, wenn du das Maximum aus den Kraft-Tank-Tagen rausholen möchtest, denn du bekommst mehr Details zur Methode und kannst Fragen stellen. 
Außerdem gibt es in den Live-Videos wertvolle Tipps, wie du die Methoden perfekt in den Alltag integrierst.

Solltest du mal nicht können, gibt es natürlich eine Aufzeichnung!

Tag 3: 

Am 17. Dezember hab ich etwas besonders Feines für dich!

Um 7:00 bekommst du die dritte Methode - und die ist echt der Knaller! Denn an diesem Tag bekommst du eine direkte integrative Handlungsweise, damit dein Toolkoffer komplett ist. 

Im Live-Video um 17:00 gibt es ein Goodie und noch einen Überraschung-Bonus. Tag 3 zahlt sich für dich so richtig aus! 😀 

Die einfachen Methoden sind eine wertvolle Unterstützung,
damit erst gar kein Streit aufkommt und angespannte Stimmung keine Chance hat. Mach jetzt kostenlos mit und stelle dich auf
gemütliche und entspannte Weihnachten ein!

Wenn du jetzt in diesem Moment an Weihnachten und die Feiertage denkst, hast du dann "gemischte Gefühle"? 

Gemischte Gefühle deshalb, weil du dir einfach eine schöne und harmonische Zeit mit lieben Menschen wünschst, doch leider ist es oft nicht so einfach und insgeheim fürchtest du dich vor:


  1. 😨 Was ist wenn...
  • ...meine Nerven blank liegen, weil die Wochen vor Weihnachten total anstrengend waren, und ich dann sofort in die Luft gehe
  • ...Onkel Manfred wieder mit der alten Stichelei anfängt
  • ...meine Mutter mich konstant vorwurfsvoll anschaut 
  • ...mein Partner mir keine Rückendeckung gibt und nicht versteht, was ich gerade durchmache
  • ...gefühlt einfach jeder etwas auszusetzen hat  
  • ...einfach überhaupt kein Miteinander, sondern mehr Gegeneinander passiert
  • ...ich mich schon nach einer halben Stunde völlig erschöpft fühle und am liebsten sofort wieder nach Hause fahren würde

Gut, also reden wir Klartext, denn deine Ängste sind vermutlich alle gut begründet und deshalb braucht es jetzt endlich eine Lösung!

Weihnachts-Wahrheit #1: 

Wir können andere nicht so einfach verändern und auch nicht alle Situationen kontrollieren.
Das liegt nun mal nicht in deiner Macht! 
(da musst du als Zauberlehrling noch ein bisschen länger üben 😅)

Weihnachts-Wahrheit #2:

Du kannst soviel Kraft tanken und dich energetisch gut versorgen, dass du alle Situationen, die auf dich zukommen, meistern kannst. Dich weder provozieren noch verletzen lässt und dich mit den buddhistischen Methoden ganz schnell wieder in deine innere Ruhe bringst.

Klingt das gut für dich? 

Dann melde dich jetzt zu den Kraft-Tank-Tagen an, lerne
3 buddhistische Methoden, die dir deine ganze Kraft zurückbringen,
dich mit Energie versorgen und die du in der Hitze des Gefechts rund um Weihnachten jederzeit anwenden und einsetzen kannst.
Für ein harmonisches und entspanntes Miteinander!

(Hab ich erwähnt, dass deine Teilnahme 0€ kostet?)

Du musst Weihnachten weder alleine verbringen, noch alles perfekt bis ins Detail vorbereiten, um nicht zu streiten! 

Wusstest du, dass 36% zu Weihnachten mit ihrem Partner streiten?* 

Meistens liegt das an zu hohen Erwartungen an uns selbst und an die anderen. 

Idealisierte und romantische Bilder im Kopf erzählen dir, wie wunderschön das Weihnachtsfest mit allem drum herum sein sollte... 

Hast du auch bezüglich Weihnachten und Neujahr romantische Bilder im Kopf?

♥️ Wie schön wäre es wenn...

  • ...ich mich uneingeschränkt freue und innerliche Wärme empfinde, wenn ich an die Weihnachtsfeiertage denke
  • ...ich genau weiß, dass mich diesmal nichts aus der Ruhe bringt
  • ...ich zuversichtlich und entspannt an alle Vorbereitungen und die Feierlichkeiten herangehe
  • ...mein Partner mich voll und ganz unterstützt, egal was auf uns zukommt
  • ...zwar Verwandte und Bekannte nicht immer das tun und sagen, was ich gerade hören möchte, ich aber trotzdem einfach gelassen bleibe
  • ...es mir leicht fällt, Situationen auszugleichen, wenn Spannung aufkommt
  • ...ich ein rundum harmonisches Weihnachten habe 

Der Wunsch nach liebevoller Zuwendung und harmonischen Beziehungen ist ein tief angelegtes Bedürfnis der Menschheit.

Es ist also völlig natürlich, dass du dir das ein oder andere (oder alles, oder noch mehr) von der Liste wünschst! ♥️

Stell dir vor, eine gute Fee würde kommen und dich jetzt mit Energie aufladen, damit du innerlich stark und mit Leichtigkeit die nächsten Wochen genießen kannst? 

Dafür gibt es die

kostenfreien buddhistischen
Kraft-Tank-Tage, 

die dich optimal auf deine persönliche "Weihnachts-Situation" vorbereiten! 

In drei Tagen lernst du Methoden kennen die dir helfen, endlich Schluß zu machen mit dem Gefühl der Überforderung, schon bevor die Feiertage überhaupt beginnen. 


Denn, die Feiertage müssen KEIN emotionales Pulverfass sein!


Du darfst dich darauf einfach freuen und mit innerer Ruhe die ganze Sache an dich heran kommen lassen.

Genau dafür bereiten dich die drei buddhistischen Energietage vor. 

Du tankst dich in diesen drei Tagen sofort mit neuer Kraft auf, kommst zur Ruhe und innerer Ausgeglichenheit...

PLUS du kannst diese Methoden dann direkt vor und rund um die Feiertage immer wieder anwenden, sodass sie dir auch in akuten Situationen beste Dienste leisten werden.


Ich weiß wovon ich rede, denn ich wende sie natürlich selbst auch an, um mich gut durch alle Treffen mit der Familienbande zu tragen. 🙃 Ich habe es viele Jahre erprobt und es ist fast unbeschreibbar, wie stark sich meine ganze "Verwandtschafts-Situation" verbessert hat! 

Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine Frage:


Was wäre, wenn du nur eine kleine Anmeldung 

für dein bisher schönstes Weihnachtsfest brauchst?


Die Methoden werden dir gratis in dein E-Mail Postfach geliefert, du kannst sie anwenden wann du möchtest und mit Genuss auf alle kommenden Feierlichkeiten schauen.
Freue dich auf eine schöne gemeinsame Zeit mit deinen Liebsten!

Und wer begleitet dich?


Hi, ich bin Johanna. 

Als psychologische Beraterin und Coach begleite ich seit 10 Jahren Menschen ihre wahre Lebensfreude zu finden.
Psychologie alleine reicht da oft nicht aus und ist vor allem "zu langsam".

Vor sieben Jahren habe ich daher eine systematische Ausbildung im tibetischen Buddhismus, der als "Blitzpfad" bezeichnet wird, begonnen.

Du kannst dir sicher vorstellen, dass ich heute über ein sehr kraftvolles Repertoire verfüge, mit dem ich dich in ein Abenteuer einer neuen Lebensqualität führe 🙂

Was andere über meine Arbeit sagen:

Frust und Erschöpfung waren gestern!

Alles, was man tun muss, ist, die Anleitungen zu befolgen. Schnell erlebt man unglaubliche Aha-Erlebnisse. Und darauf folgen die ersten Resultate! Zunehmend verändert sich der Alltag zu einem Leben, von dem man keinen Urlaub mehr nehmen muss. So geht Lebensqualität!

Endlich ist mein Horizont weit und frei. Nun blicke ich voll neuer Perspektiven in die Zukunft.

Ich kann allen nur empfehlen sich in Johannas Hände zu begeben!


Kira Koppandi - Schauspielerin

Ich habe gelernt, ehrlich zu mir selbst zu sein und wie ich mich gut mit Energie auftanken kann. 

Johanna hat uns bei den Live-Calls durch ihre ganze Art vermittelt, wie man die Methoden richtig gut im Alltag anwendet und damit entspannt bleibt. 

Ich habe durch sie einen Weg kennengelernt, wie ich vermiede in emotionale Tiefs zu fallen, beziehungsweise wie ich mich schnell wieder rausholen kann. Es war auch eine große Erleichterung und Überraschung für mich, dass es viele andere gibt, die sich auch mit Verwandtschaftstreffen schwer tun.  


Peter Prochaska - Chemie Lehrer

Wenn du jetzt Schluß machen möchtest mit

"Oje, das wird anstrengend" - Gefühlen, sobald du nur an Weihnachten denkst...

...dann melde dich an und mach gratis mit bei den buddhistischen Kraft-Tank-Tagen
 vom 15.-17. Dezember 2021

* Quellenangaben: Studie aus 2014 der CreditPlus Bank AG und Studie aus 2019 YouGov und Statista - bei näherem Interesse bitte melden.

© 2024,  Johanna Piesl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner