herzlich willkommen!

 [Tibetische Meditation für Mitgefühl]

Dein Meditations-Paket

Ich freu mich, dass du dich dazu entschieden hast etwas für dich und für andere zu verändern. Wir können uns nur dann um andere Menschen kümmern, ob physisch oder psychisch, wenn es uns selbst gut geht.

Daher ist es wichtig, dass du gut auf dich achtest! 


Der tibetische Buddhismus arbeitet mit außerordentlich kraftvollen Praktiken, um ein schnelles und ganzheitliches Resultat zu erreichen. 


Dieses kleine Meditations-Paket ist ein Allrounder und beinhaltet alles was du brauchst für eine Mitgefühls-Praxis. 

"Gelingt es uns, die Welt als vernetzt zu betrachten, hören wir auf, alles nur in schwarz oder weiß zu sehen."

Dalai Lama

Tenzin Gyatso, 14. Dalai Lama 


Was für Schätze hältst du hier in Händen? 

Wenn der Buddhismus im Allgemeinen für etwas bekannt ist, dann wohl für Meditation und Mitgefühl. 
Der tibetische Buddhismus wird innerhalb der drei großen Strömungen des Buddhisms als "Blitzpfad" bezeichnet.

Warum? Weil er alles was schon da ist mitnimmt und in Brennstoff für den Weg verwandelt. 

  • Vereint viele verschiedene Aspekte und Methoden zu einer kraftvollen Praxis
  • Lässt sich gut in den Alltag integrieren und leicht anwenden
  • Erzielt schnelle und ganzheitliche Ergebnisse

Reise in ein

wunderbares Land

Get started now!

Deine Meditation + Workbook

meditation

© 2022,  Johanna Piesl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung