Perfect Day 4 You!

 

 

 

Finde den Tagesablauf,­

 

der zu DIR passt.

 

Erschaffe deinen individuellen Ideal-Tag als Blaupause, die du JEDEN Tag anwendest!

Schluß mit gestressten und auszehrenden Tagen!

 

In diesem 4-wöchigen Online-Programm gestaltest du eine Vorlage deines perfekten Tages, ganz auf dich zugeschnitten.

Als Blaupause kannst du sie jeden Tag einsetzen!

 

 

4 Wochen Online-Kurs für selbstständige Frauen

11. Januar bis 08. Februar 2021

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Die meisten selbständigen Frauen lieben einerseits was sie tun, sind aber häufig unzufrieden mit sich selbst und ihren Resultaten. 

Das muss nicht sein!

Mit ein paar einfachen Schritten kannst du deine Tagesstruktur und somit auch dein Wohlbefinden verbessern.

In diesem Online-Kurs lernst du was du tun kannst um das wiederkehrende Gefühl der Unzufriedenheit zu vermeiden.

Du gestaltest deinen persönlichen IDEAL-TAG und kannst ihn als Blaupause immer wieder anwenden!  

Mit  Perfect day 4 You kommst du in nur 4 Wochen in deine Balance zwischen Wohlbefinden und Produktivität.


Schluß mit “und täglich grüßt das Murmeltier”! 


In diesem Kurs lernst du: 

    • Was sind meine Glaubenssätze und Muster, die mich daran hindern, aktuell eine Tagesgestaltung zu haben, die mich voll erfüllt.
    • Dein eigenes ZEIT – MINDSET kennen, das im Unbewussten in Wirklichkeit ALLES steuert.
    • Wie du einen für dich realistischen Plan machst und Prioritäten endlich so setzt, wie du sie auch erfüllen KANNST (Und nicht wie verstaubte Richtlinien es vorgeben)
    • Einen Tool-Koffer, den du bei den Millionen Unerwarteten Dingen anwendest, die während des Tages auf dich zukommen
      (Plan haben schön und gut – einhalten ist hier die Challenge)


Also kurz gesagt du kreierst einmalig deinen Tagesablauf, sodass du dir NIE WIEDER darüber Gedanken machen musst! 

Ist genau, was du jetzt brauchst?

Dann sichere dir jetzt gleich deinen Platz in Perfect day 4 You!

 

Ich hatte ganz viele Impulse und Ideen in meinem Kopf. Kaum hatte ich eine Idee zu Ende gedacht, konnte ich den Anfang nicht mehr finden. Das berühmte “im Kreis denken“… 
Dann erfuhr ich von Johannas Angebot, Menschen da abzuholen wo sie gerade stehen. Nach unserem Gespräch konnte ich ganz klare Entscheidungen treffen und wusste genau welcher Schritt der nächste in meiner Entwicklung sein sollte. 
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung. Besonders hat mir gefallen, dass Johanna meine Situation zur Gänze wahrgenommen hat und das in einer sehr entspannten Atmosphäre. Mit einfachen Worten hat diese Frau Struktur in mein Durcheinander gebracht und mir die verschiedenen Möglichkeiten aufgezeigt. Noch einmal ein herzliches Danke! 

Sigrid Mück

ganzheitliche Masseurin

 

 

Inhalte der 4 Module:  

 

# Modul 1 : Mindset – Metaebene – Distanz schaffen
Hier lernst du deine Glaubenssätze kennen und was dich aktuell daran hindert, deine Tage so zu gestalten und zu erleben, wie du es möchtest.
Du kommst deiner Prägung auf die Spur und lernst WARUM deine Emotionen dich über den Tag ständig beeinflussen. Mit verschiedenen Techniken trennst du deine Emotionen von den Tagesaufgaben und kannst leicht und geordnet Struktur in deinen Alltag bringen. 

Modul 2: Zeit-Mindset – Einstellung zur Zeit – Umgang mit der Zeit
Welcher Zeit-Typ bist du? Ein besonders wichtiger Aspekt, den kaum jemand bedenkt ist die PERSÖNLICHE Einstellung und Handhabung der Zeit. Bist du schnell oder langsam bei deinen Aufgaben? Möchtest du zehnmal mehr Dinge in halb so viel Zeit erledigen? Brauchst du Pausen oder arbeitest du an einem Stück durch? Was glaubst du, wieviel innerhalb eines Tages erledigt werden sollte? 

# Modul 3: Planen – Priorisieren – Struktur
In diesem Modul machst du eine REALISTISCHE Planung und erste grobe Struktur deines Ideal-Tages. Du schaffst Ordnung und schaust was gehört wirklich in deinen Tag und was nicht. Du lernst nach welchen Kriterien du vorgehen kannst und wirst erleben, dass eine individuelle Planung mit viel FREIHEIT zu tun hat. Das Wichtigste an einem guten Plan ist die Fähigkeit zur Flexibilität! 

# Modul 4: Unvorhergesehenes – Unterbrechungen – Äußere Einflüsse
Hier beschäftigen wir uns damit, dass so gut wie jeden Tag etwas Unvorhergesehenes passieren kann, das nicht im Plan ist. Diese Dinge werfen uns normalerweise komplett aus der Spur und bereiten großes Unbehagen. Du lernst, wie du unerwartete Unterbrechungen in deinen Tagesplan integrierst und eine entspannten Umgang mit ihnen. 

 

Wer dich begleitet

Hi, ich bin Johanna – Deine Expertin für positive Lebensgestaltung.

Ich zeige Online EntrepreneurInnen den Weg in die Balance zwischen Wohlbefinden und Produktivität, um sich jeden Tag gut zu fühlen und einen anhaltend positiven Lebensstil aufzubauen.

Warum ich das mache?

Ich habe in meinem ganzen Leben nur 2 Jahre kontinuierlich in einem 9to5 Job gearbeitet. Die restliche Zeit habe ich als Studentin, Freelancerin, Entrepreneurin oder Reisende verbracht.

Meine größte Herausforderung?

Eine passende Tagesstruktur mit viel Freiheit, Produktivität und einem guten Gefühl, wenn ich am Abend ins Bett gehe.

Lange habe ich danach gesucht – vieles ausprobiert.

Jetzt gebe ich mein Wissen, meine Erfahrung weiter und zeig dir die Abkürzung zu ausgeglichenen Tagen mit mehr sichtbaren Ergebnissen. 

#youmakeyourday!

Überlegungen und Antworten…

 

1. Ich bin nicht sicher, ob ich das wirklich brauche. Mein Tag läuft zwar nicht optimal, aber er läuft immerhin.
Ja, das ist die Frage aller Fragen.
Schau, es ist eigentlich viel einfacher als du denkst:
Du kannst natürlich so weiter machen wie bisher. Die Gewohnheit wird’s dir danken und wir Menschen halten ja auch ein ziemlich hohes Maß an Leid aus…
Oder du kannst endlich und ein für allemal einen Strich darunter ziehen! Das würde bedeuten du investierst einmalig und hast das Thema dann nicht nur vom Tisch, sondern eine Lösung, die dich WIRKLICH ZUFRIEDEN macht.
Du kaufst dir ja auch einen Wintermantel, damit er dich ordentlich wärmt und das auch noch die kommende Saison, oder? 🧥

2. Ich habe schon so viele Dinge in meinem Tag – wie kann sich da noch ein 4-Wochen Online-Kurs ausgehen?
Keine Sorge! Es wäre kontraproduktiv, wenn ein Programm zum Thema Tagesgestaltung so verlaufen würde, dass du dann keine Zeit mehr hast deinen Tagesplan umzusetzen. Du kannst alle Module und Inhalte wann und wo du willst konsumieren (das ist ja auch das Schöne am ONLINE arbeiten). Du bekommst Unterstützung in der Gruppe, denn vergiß nicht:
ALLE die den Kurs buchen, sitzen exakt im gleichen Boot 😉

3. Wie kann ich mir so einen Online Kurs vorstellen? Wieviel Zeit muss ich dafür investieren?
Jede Woche wird ein Modul freigeschaltet. Das kannst du in Ruhe in deinem Tempo bearbeiten und tauschst dich darüber in einer internen, geschützten Facebook-Gruppe aus. Einmal in der Woche treffen wir uns zu einem Gruppen-Coaching-Call. Diesen Termin vereinbaren wir gemeinsam.
Du brauchst nur 2-3 Stunden in der Woche. Kannst es aber ausdehnen, wenn du mehr machen willst. Du entscheidest letztlich selbst, wieviel Zeit du dafür nützen magst! 

4. Ich bin Mama (und im Home-Office), zahlt sich das trotzdem für mich aus?
Ja, natürlich! Gerade als Mama hast du vermutlich einen Bedarf, deine Tage mehr nach deinen Wüschen und Bedürfnissen zu gestalten. Nachdem du die Module und Lektionen dann machen kannst, wann du möchtest, bekommst du mit dem Kurs ein richtiges Kraft-Paket für dein Wohlbefinden. 🛋

5. Der Preis ist ganz schön hoch… warum ist das so? Gibt es eine Lösung, wenn ich knapp bei Kasse bin, aber gerne dabei sein möchte?
Ich könnte dir jetzt noch mal vorrechnen (hab ich im letzten Mail gemacht) wieviel du bekommst: Die Inhalte des Programms haben einen Wert von 1151€ und du bezahlst dafür nur 299€! (und falls du nicht auf einmal zahlen kannst – dann melde dich einfach)
Es handelt sich dabei um eine einmalige Investition, mit der du höchstwahrscheinlich danach ruhigere Nächte, stressfreiere Tage, kühleren Kopf und entspanntere Abende verbringen wirst – für den REST DEINES LEBENS.

Nütze deine Chance, denn ich werde sicherlich den Kurs nie wieder um so einen Schleuderpreis verschenken 😬 

 

Das bekommst in Perfect Day 4 You:

 

✅ 4 Videomodule mit genauen Erklärungen 

✅ 4 Gruppen-Coachings- Calls                                                        

✅ Methoden zur direkten Umsetzung                                                

✅ Arbeitsblätter und Checklisten                                                    

✅ Schritt für Schritt Anleitung in deinen persönlichen Ideal-Tag            

✅ Community zum Austausch – geschützte Facebook-Gruppe          

           

Wenn du also endlich deinen IDEAL-TAG als Blaupause erschaffen möchtest, damit du jeden Tag in deinem Flow bist, das Thema dich nicht mehr stresst und du insgesamt einen positiveren Lifestyle hast…

Dann ist mein LIVE Gruppenprogramm genau für dich gemacht! 

Ich weiß, dass eine eigene richtig gut funktionierende Tagesgestaltung aufzubauen nicht gerade leicht ist… Aber die Strategie, die ich dir im Gruppenprogramm beibringe (und die wir auch gleich gemeinsam umsetzen!) ist getestet, erprobt und FUNKTIONIERT!

Ich habe die Strategie selbst verwendet und so endlich zu meinem IDEAL-TAG als Blaupause gefunden.

Mittlerweile bin ich so gechillt und entspannt, dass kaum ein Tag mehr anstrengend ist und ich simple eine Struktur habe, die mir Sicherheit UND Flexibilität bietet.

Wenn du das auch willst, dann kann ich dir nur raten JETZT zuzuschlagen…