Johanna Piesl. Expertin für positive Lebensgestaltung.

time-save-paket:

Wie du den Druck und das Gefühl 

zu wenig Zeit zu haben, 

für immer loswirst

In vier Tagen ab heute kannst du auf wundersame Weise

deutlich mehr Zeit für die Dinge haben, die dir wichtig sind

und deinen Tagesplan auch einhalten. 

und sofort Schluss machen mit zeitraubenden Störungen!

3-teiliger audio-guide + workbook

Wenn deine To-Do Liste richtig voll ist und es eng wird alle Aufgaben an einem Tag unterzubringen,

passiert Folgendes: eine unvorhergesehene Ablenkung wirft den ganzen Plan durcheinander! 


Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass uns Ablenkungen, sogar wenn sie nur Sekunden dauern, den Fokus kosten und wir dadurch 10-15 Minuten brauchen, um wieder voll bei der eigentlichen Aufgabe zu sein. 


Zum Beispiel schreiben dich Kunden über Messenger oder Instagram an, du bekommst einen wichtigen Anruf, die Technik streikt, deine Kinder oder Tiere brauchen mehr Aufmerksamkeit, eine Internetrecherche dauert wesentlich länger als gedacht. 


Jetzt ist klar: du kannst vermutlich nicht alle Ziele und gewünschten Ergebnisse des Tages erreichen. 

Das möchtest du aber nicht wahrhaben, eine latente innere Wut und Frust entstehet, 

obwohl du bis zum Schluss versuchst alles zu schaffen..


Die Folge ist, du fühlst dich verspannt und gestresst. 
Du kannst den Druck im Kopf und den Knoten im Magen nicht loswerden...


Du fragst dich, ob du es jemals dauerhaft schaffst ohne Druck entspannt deine To-Do´s “in time” zu erledigen,

um mehr Zeit für die Dinge, die dir wichtig sind zu haben und abends zufrieden und beruhigt einzuschlafen? 

Ich dachte immer mit unerwarteten Störungen am Tag muss ich leben...
Bis Johanna kam und mir gezeigt hat, wie ich solche Situationen vermeide, schnell wieder raus komme und leicht in meinen Tagesplan zurückfinde. Das erspart mir so viel Zeit und Nerven - danke für die Abkürzung! 

Wibke Anton ‧ Stimm- und Präsentationstrainerin / Videocoach 

In diesem Rettungspaket erhältst du: 

4 Schlüssel

geheimnis lüften

4 Schlüssel für einen locker leichten Umgang mit unerwarteten Ablenkungen und Störungen in deinem Business-Tag, die dir dabei helfen, ausgeglichen erfolgreiche Ergebnisse zu erreichen.

Revolution

easy peasy


Wie du in 4 Tagen dein Zeitmanagement komplett revolutionierst und locker aus dem Handgelenk Zeitengpässe meisterst.


Notfall-Plan

Lösung


Einen echten “Notfall-Plan”, den du in akuten Situationen anwenden kannst.
Er schenkt dir pure Zeit...

+

Extra Bonus

workbook

mit Visual Recap + Vorlagen zur täglichen Anwendung

+

persönliches Geschenk

aktuell für nur 17 €

statt 49 €

Hi, ich bin Johanna

Expertin für positive Lebensgestaltung 

Als Unternehmerin und langjährige Freelancerin habe ich gelernt meine größte Herausforderung zu meistern: 


Eine auf mich persönlich zugeschnittene Tagesstruktur zu leben, die mein Business- und Privatleben so verbindet, dass ich mit Leichtigkeit und Freude meine Ergebnisse erreiche. Ich kombiniere dabei westliche Ansätze mit buddhistischem Mindset in einer leichten, einzigartigen Methode.
Durch die gewonnene Balance zwischen Produktivität und Wohlbefinden erlebe ich das Gefühl von Freiheit und Erfolg und gehe am Abend zufrieden ins Bett.

 

Ich wollte mir vor allem einen langfristig positiven und glücklichen Lebensstil aufbauen.


Ich habe hart daran gearbeitet - vieles ausprobiert. 


Du musst nicht den selben mühsamen Weg gehen, sondern kannst jetzt von meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren.
Ich zeige dir die Abkürzung zu ausgeglichenen Tagen mit sichtbaren Erfolgen und dem Geschmack der Freiheit. 

#youmakeyourday

So läuft es ab: 

In den nächsten Tagen bekommst du jeweils eine Audio Datei von 6-9 Minuten zur sofortigen Umsetzung in dein E-Mail Postfach. 

Du hörst dir die knackigen Audios an und setzt das Gehörte sofort in deinem Tag um. Natürlich kannst du das Audio jederzeit während des Tages (und überhaupt immer wann du willst) zur Hand nehmen und auffrischen. 

Am letzten Tag erhältst du ein Workbook mit Zusammenfassung, Vorlagen und Platz für deine Notizen. 

Der Audio-Guide ist wirklich sehr entspannend und hilfreich. Mir gefällt, dass ich während dem Hören schon parallel die Inhalte in meinen Tag implementieren kann.
Johannas Input hat mehr Struktur und mehr Genuss in meinen Tag gebracht und ihn dadurch verschönert!  

Vanessa Eichholz ‧ Schauspielerin / Influencerin 

Hol dir gleich dein Time-Save-Paket

Du möchtest endlich die Freiheit der Selbstständigkeit leben,

die du dir immer erträumt hast? 


Wenn du entspannt erfolgreich sein willst, warum dann nicht die Abkürzung nehmen?

Einzigartiger 3-teiliger Audio-Guide + Workbook als Soforthilfe!

© 2021,  Johanna Piesl    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung