Einzigartige Methode

Durch den ganzheitlichen Mix aus moderner Psychologie und traditioneller buddhistischer Weisheit entsteht eine sehr kraftvolle Methodik, mit der ich dich bei hervorragend unterstützen kann auf der Suche nach mehr Tiefe, mehr Glück und mehr Sinnhaftigkeit im Leben. 

Ich habe eine einzigartige Vorgehensweise entwickelt wie ich meine Beratungen und Coachings gestalte: 

Planting the Seeds of Joy

in 2×2 Phasen schauen wir ganz genau WER du bist, WIE du lebst und WAS du verändern kannst.

 

  1. Zuerst machen wir eine Bestandsaufnahme und ein Clearing.
  2. In der zweiten Phase werde ich mithilfe meines psychologischen und buddhistischen Wissen = bodenständige Spiritualität, schauen wo die Lücken sind in deiner jetzigen Lebensmatrix bzw. in dem einzelnen Bereich, mit dem du zu mir kommst.
    Wo fehlt es? Wo sind deine Blockaden? Gemeinsam finden wir es heraus 

> Diese zwei Phasen sind dein erster Deep Dive mit mir

  1. Jetzt fliegen wir hoch! 🙂
    Aus der Vogelperspektive schauen wir uns nun deine Situation aus der Distanz an und schaffen einen Überblick.
  2. In der vierten Phase wende ich die Methodik und Interventionen aus Buddhismus, Psychologie, Coaching und Beratung an.
    Wir erstellen eine maßgeschneiderte VORGEHENSWEISE, die genau zu dir und deiner Situation passt, damit du deine Lebensqualität nachhaltig verbessern kannst.
    Du bekommst einfach einzusetzende Tools und Schritt für Schritt Anleitungen an die Hand, mit denen du richtig gut und strukturiert voran kommst

 

Ich bin dafür bekannt in meinen Beratungen und Coachings schnell auf den Punkt zu kommen. 
Sehr oft erarbeite ich mit meinen Kund*innen einen klaren Fahrplan, mit dem sie Step by Step das Ziel erreichen, welches sie vorher definiert haben.  

Es handelt sich NICHT um eine lange Gesprächstherapie oder stochern in der Vergangenheit. 

Alles was dich heute ausmacht integrieren wir selbstverständlich in deinen neuen Lösungsweg, ich glaube jedoch fest daran: 

„Wer seine Zukunft bauen will, muss in der Gegenwart leben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner