WORKSHOP 

Du bist nicht alleine mit deinem Anliegen und hast bereits Gleichgesinnte gefunden?
Wenn du gerne zu deinem persönlichen Thema in einer kleinen Gruppe offline oder online mit mir als Mentorin und Coach arbeiten möchtest, dann frag doch mal in deinem Freundes- und Bekanntenkreis. Meistens beschäftigen sich mehr Leute mit “deinem Thema” als du denkst.

Wenn ihr eine Gruppe von 3-10 Personen seid, die etwas verändern wollen und dazu den richtigen Rahmen suchen, dann begleite ich euch sehr gerne! 

Falls du dir nicht sicher bist oder noch niemanden gefunden hast, dann können wir auch gemeinsam schauen, in welchem Setting wir dein Anliegen behandeln können. 

Melde dich einfach bei mir unter info@johanna-piesl.at oder buche gleich einen Termin für ein kostenloses Erstgespräch!

Ich freu mich auf dich/euch ❤️